Die Handballer trauern um ihren langjährigen Jugendleiter Albert Klein!

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Gestern hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriger Jugendleiter, Vortstandsmitglied, Schiedsrichter, Jugendtrainer und Freund Albert Klein verstorben ist. Über mehr als 2 Jahrzenhnte war Albert ein prägends Mitglied unserer Handballabteilung. In dieser langen Zeit gab es kein Kind, keinen Jugendlichen und auch kein Elternteil, die bei ihren ersten Kontakten mit der Sparte Handball nicht mit Albert als Jugendleiter oder Jugendtrainer von Beginn an in Kontakt standen. In den letzten Jahren hatte er seine Erfüllung in der Tätigkeit im Umfeld der kleinsten Handballer, den Minis und der F-Jugend, gefunden. Zusätzlich war Albert innerhalb der Vereinsstruktur für die Spielplangestaltung und die Kontakte zum Handballverband mit verantwortlich. Für den Verband war Albert auch über lange Zeit als Klassenleiter im Jugendbereich tätig. Über viele Jahre hat Albert auch unsere Vereinsfarben als Schiedsrichter landesweit vertreten. Auch die neue Würzbachhalle ist seit der Eröffnung mit dem Namen Albert Klein durch seine Tätigkeit als Hallenwart eng verbunden. Alleine an der Aufzählung seiner vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten ist zu erkennen, wie gross die Lücke sein wird die unser Freund Albert nun hinterläßt. Die gesamte Handballabteilung trauert um den Verlust eines wertvollen Menschen der mit Leib und Seele Handballer war. Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie und allen Angehörigen!

Albert, du wirst immer einen Platz in unserer Mitte haben! Ruhe in Frieden.

 

Arno Gebhardt

TV Niederwürzbach

Abt. Handball

 

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung