Achtung Spielabsage!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Handballfans!

Das Pflichtspiel der Saarlandliga Männer am kommenden Samstag zwischen dem TV Niederwürzbach und der HSV Merzig-Hilbringen musste kurzfristig abgesagt werden. Es gibt bei unserem Gegner einen positiv auf Covid-19 getesteten Spieler. Da der notwendige PCR Test erst am Montag durchgeführt werden konnte, ist nicht auszuschliessen dass weitere Personen aus dem Mannschaftskreis betroffen sind.

Aus diesem Grund haben sich beide Vereine daruf geeinigt das Spiel zu verlegen. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Wir bitte hier um euer Verständnis für diese kurzfristige Entscheidung. Aber mit Blick auf das aktuell stark fortschreitende Infektionsgeschehen wollten wir hier kein unnötiges Risiko für Spieler und Fans eingehen. Sobald der neue Termin feststeht wird er hier veröffentlicht. 

Bleibt gesund!

TVN-Handball 

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung