Der Spielbetrieb geht weiter!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gestern Abend hat das Präsidium des Handballverbandes Saar getagt um einen Beschluss zu fassen, wie es im Landesverband in der aktuellen 4. Welle der Pandemie weiter gehen soll. Um 19.00 Uhr kam dann die Mitteilung an die Vereine, dass der Vorstand des Landesverbandes beschlossen hat den Spielbetrieb solange fortzusetzen, wie es die durch die Politik vorgegebenen Rahmenbedingungen möglich machen. Einzige Bedingung dafür ist, dass Spieler, Offizielle, Betreuer und Zuschauer den Nachweis 2G plus vorlegen müssen. Also ausser den Nachweis genesen oder geimpft ist ein tagesaktueller (nicht älter als 24h) negativen Schnelltest vorzulegen.

Mit diesen zugegeben strengen Maßnahmen ist aber sichergestellt, dass wir unseren Sport weiter ausüben können. Insbesondere der Jugendbereich hat in den letzten beiden Jahren enorm unter dem Trainings- und Spielverbot gelitten. Hiermit haben wir ein Hilfsmittel an der Hand um unser Angebot in allen Altersklassen aufrecht erhalten zu können.

Wir würden uns freuen wenn morgen am letzten Heimspieltag des Jahres noch einmal zahlreiche Fans den Weg in die Halle finden um das Sportjahr mit einem stimmungsvollen Spiel anzuschliessen.

Euer Team TVN-Handball 

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung