Der TVN startet mit neuem Trainerteam in die Rückrunde!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit dem Beginn des neuen Jahres gibt es beim TVN-Handball auch einen Neustart. Der bisherige Verlauf der Saison verlief ncht zufriedenstellend. Ende des Jahres wurden zur Ursachensuche im Kreis der Mannschaft einige Gespräche geführt. Mitte Dezember entschied sich dann Florin Piuilet sein Amt als Trainer der 1. Männermannschaft des TVN zur Verfügung zu stellen. Die Suche nach einem Nachfolger waren nur von kurzer Dauer. Mit David Leffer war der gewünschte Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden. David wird gemeinsam mit Christian Schöller versuchen das Schiff TVN wieder auf Kurs zu bekommen. Johannes Leffer wird sich im Funktionsteam des TVN ebenfalls mit einbringen. Johannes wird die Gespräche mit den Spielern intern und extern führen. Beide stehen auch als Spieler zur Verfügung wenn sie gebraucht werden. Hoffen wir dass die Änderungen schon beim Auftakt am 15.01.2022 beim Auswärtsspiel in Dudweiler Früchte tragen.

Der TVN möchte sich hier aber noch ausdrücklich bei Florin Piuilet für seine Arbeit und seinen Einsatz bedanken. 

Das im letzten Jahr ausgefallen Heimspiel gegen den HSV Merzig-Hilbringen findet am Samstag 19.02.22 um 18.30 Uhr in der Würzbachhalle statt.

 

TVN-Handball 

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung