Spielabsage der Saarlandligapartie TVN-HSG Dudweiler - Fischbach

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Handballfreunde!

Gestern Morgen teilte uns die HSG Dudweiler-Fsichbach per e-Mail mit, dass sie am Samstag zu der angesetzten Partie der Saarlandliga Männer TV Niederwürzbach - HSG Dudweiler-Fischbach nicht antreten wird. Grund wäre die Vielzahl von kranken und verletzten Spielern. Wir bedauern das sehr euch über die Spielabsage hier so kurzfristig informieren zu müssen. Es war eigentlich geplant am letzten Heimspieltag mit allen aktiven Mannschaften gemeinsam mit unseren Fans einen entspannten Saisonabschluss für diese schwierige Spielzeit zu feiern. 

Das für 20.15 Uhr angesetzte Spiel unserer Damenmannschaft gegen die HSG Ottweiler-Steinbach konnte auf 18.30 Uhr vorverlegt werden. Um 16.00 Uht trifft der TVN 2 auf die VTZ 3. Es wäre schön wenn trotzdem ein Paar Fans den Weg in die Halle finden würden. 

TVN - Handball

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung