Die 2. Welle des TVN steht als Meister der A-Klasse Ost fest und steigt in die Bezirksklasse auf!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Saison der 2. Herrenmannschaft des TVN ging durch die vielen coronabedingten Spielverlegungen in die Verlängerung. Am Samstag 28.05.22 musste die 2. Welle des TVN zum letzten Saisonspiel bei unseren Freunden von der SG Ommersheim-Assweiler antreten. Der TVN 2 war vor diesem Spieltag nach Minuspunkten gleichauf mit der HWE Erbach-Waldmohr 2, hatte aber vor diesem Spiel bereist das bessere Torverhältnis. Auch der direkte Vergleich wäre zu gunsten des TVN 2 ausfallen. So ging also unser Team hoch motiviert mit dem Ziel dioe Meisterschaft einzufahren in das letzte Saisonspiel und Derby. Mit einem deutlichen und hochverdienten 30:21 Auswärtssieg konnte das Team von Coach Christoph Becker nicht nur einen Sieg sondern auch die Meisterschaft in der A-Klasse Ost und den Aufstieg in die Bezirksklasse ausgelassen feiern. So fand eine komplizierte von zahlreichen Spielverlegungen geprägte Saison noch einen positiven Abschluss mmit den letzten Endes doch sicheren Klassenerhalt der 1. Mannschaft in der Saarlandliga und der Meisterschaft der 2. Mannschaft. Grosses Lob und einen herzlichen Dank an alle die das bis zum Ende durchgezogen haben!  

TV Niederwürzbach

Abteilung Handball

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung